0:4 singend verloren

Arminia_15_1019

Glückwunsch an die VW Gewinner:-)

So eine Stimmung habe ich sehr sehr selten erlebt, wenn nach jedem Gegentor alle Arminen Fans aufstehen und die ehrwürdige Alm zum Beben bringen.  Nach dem Spiel war Gänshaut angesagt, so ein Stimmung ist einzigartig und mehr als erstligatauglich.

Sportlich gab es nichts zu holen, Wolfsburg hat die vier Chancen effektiv genutzt und steht mit Recht auf dem zweiten Platz der Liga und im Pokalfinale.

Dank an die Leute, die die Choreo vorbereitet haben. Fussballwunder gibt es hoffentlich am Samstag wieder! Heute heißt es Stimme ölen und pflegen.

15 Minuten nach Spielende diese Stimmung, einzigartig!!!

9 Gedanken zu “0:4 singend verloren

    1. Da fällt mir noch eine Geschichte ein,
      Armina verlor 5:0 gegen Wolfsburg, war nicht abgestiegen und die Bielefelder sangen auf dem Weg zum Bahnhof. Da fragte mich eine Wolfsburgerin mit Fanschal warum wir singen, wir hätten doch verloren.
      Da fragte ich sie zurück, warum die Wolfsburger nicht singen, sie hätten doch 5:0 gewonnen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

