39 Grad Frühstück

  Zugegeben manchmal verwirrt mich das Leben. Während ich hier sitze und aus dem 1970er Radio BFBS Forces Radio lausche, liegt ein geliebter Mensch im Koma. Letzte Woche habe ich einen neuen, unbekannten beruflichen Weg eingeschlagen.
Über 20 Jahre war es mir möglich den Sommer hier zu meiden. Jetzt darf ich ihn durchleben, bei 39 Grad.

Wie auch immer, versucht den Tag zu geniessen, allen einen kühlen Kopf und schönes WE.

8 Gedanken zu “39 Grad Frühstück

  1. Es ist – wettertechnisch – nicht einer der schlechtesten Sommer, den Du dann nach über 20 Jahren HIER durchleben darfst und so wie es ausschaut, machst Du das Beste draus. Für Deine neuen Wege wünsche ich Dir, dass der Anfang und alles was folgt einen gewissen Zauber bereithält.

    Für den Komapatienten alles Gute. Und Dir und allen, die noch um ihn hoffen und bangen, viel Kraft und Mut.
    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht aus, als wenn Du alles „richtig“ machst. Am besten das Radio!!! Gesundheitsapostel würden vielleicht noch das Fehlen eines Drei-Liter-Kanisters Wasser bemängeln. Aber der steht ja sicher unter dem Tisch. 😉 Gute Besserung ins Krankenhaus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

