Das kleine rote Auto

DSC05961

Ich habe es vor über 20 Jahren geschenkt bekommen. Es war im VW Bulli und im LT 35 auf dem Armaturenbrett, als wir durch Europa fuhren. Es war auf all meinen Reisen im Fotorucksack. Kein wirklicher Talisman, es gehörte einfach zur Ausrüstung. Heute bekam ich ein Paket und in diesem war unter anderem das rote Auto. Die Wiedersehensfreude war wirklich groß, drum möchte ich sie hier teilen:-).

Jetzt wird es mich wohl wieder weiter begleiten. Reisen muss ich nicht mehr viel, mein Berufsfeld hat sich gewandelt, es hat jetzt mit den Menschen zu tun, um die gerade so viel geschrieben wird. Aber ab und an werde ich privat auf Reisen gehen und dann darf es wieder mit, das kleine rote Auto.

Danke für das Zusenden!!

Ein Gedanke zu “Das kleine rote Auto

Kommentar verfassen

