#Wir helfen! , machen aber nicht mit!

Der FC St. Pauli ist nicht mein Verein, für mich sind es die toten Hosen des Rasensports, meinen sie sind ne Punkband und spielen Mitsing-Pop.
Mir ist Pauli zu viel gespielter Kult, aber sei es drum.
Doch ich ziehe den Fanschal vor Pauli, bei der BILD Aktion “ Wir helfen“ dabei zu sein.
Zu durchschaubar ist die Scheinheiligkeit von Kai Diekmann und seiner BILD, eine geschickte, sehr durchsichtige Werbemaßnahme.
Helfen durch einen Sticker am Trikot, mit viel TV und Bildern. Warum fährt Diekmann nicht mit seiner Redaktion in ein Aufnahmelager und hilft dort tatsächlich einmal einen Tag aus und berichtet in seinem Blatt drüber?
Sich der jetzigen Situation anzubiedern ist mehr als peinlich. St. Pauli hat Kante gezeigt, die BILD wird es nicht vergessen, da bin ich mir sicher, aber meinen Respekt hat St.Pauli!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s