Wird es halt früher dunkel…

_mg_4021222111

Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
Andreas Tenzer

2 Gedanken zu “Wird es halt früher dunkel…

  1. Hach, ich habe endlich meine seit Jahren defekte Lichterkette ausgetauscht. Irgendwann gab sie ihren Geist auf. Da sie im Laufe der Jahre aber auch als Rankhilfe für ein Geißblatt diente, brachte ich es nicht übers Herz, sie zu entfernen. Nun ist das Geißblatt aber so hoch gewachsen, dass meine Nachbarin unter mir, in deren Garten das Gewächs sein Beet hat, mich bat, es abzuschneiden. Damit es von unten neue Triebe entwickeln kann. Dem Wunsch habe ich entsprochen und die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Nun spendet eine neue Kette Abend für Abend ein wunderbares warmes Licht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

