_mg_3160_amd_2016_2

Ein Hinweis von der Firma wordpress erinnerte mich, dass ich vor 7 Jahren mit diesem Blog angefangen habe. Spannende 7 Jahre, für den Blog und für mich. So möchte ich an dieser Stelle einen Kalenderspruch / Zitat von heute hier posten, aber nicht vorher meinem guten Freund Flo zu danken, der mir diesen sehr weisen Kalender geschenkt hat, thx!

Es geht nicht darum, dass man die richtigen Dinge tut,

sondern man muss die Dinge auch richtig tun.

Peter F. Drucker

Ich zweifle noch an diesem Zitat, denn wer bewertet die Richtigkeit, wer gibt das Maß und warum muss ich?

Meine Version würde vielleicht so lauten:

Es geht nicht darum, das man die richtigen Dinge tut,

sondern das man die Dinge macht, die einem Freunde bringen.

Ich hoffe der Blog, der in erster Linie für mich geschrieben wird, gefällt auch euch da draußen, in den Weiten der Netzwelt, wenn nicht ist es auch okay. Drum poste ich an dieser Stelle zwei neue Version von Aquas de Marco, über die Dinge, welche bei einem Regen den Rindstein entlangfließen, nicht ohne ein Augenzwinkern. Habt Spaß!

15 Gedanken zu “1 1 1 1 1 1 1=7

  1. Das war Zufall. Oder gibt es die nicht? Da ich nicht wusste, wie ich Blogs finden könnte, habe ich bei WP die zuletzt veröffentlichten Artikel durchgeforstet. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du über Facebook geschrieben. Das muss mir wohl gefallen haben. Ich erinnere mich auch an deine Zitate (Zen), deine Gedanken und deine wohlüberlegten, ehrlichen Kommentare, die mich manches Mal das von mir geschriebene aus einem anderen Blickwinkel betrachten ließen.
    Ich lese noch immer gerne bei dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Gratulation 😃, da fühl ich mich ja erst recht noch als Blog-Welpe 😝mit meinem 1 Jahr.
    Ich les mich grad ein bisschen ein bei Dir, Schreibe gefällt mir schonmal, die Musik kann ich erst später am Lappi testen😃
    Auf mindestens

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s