Zurechtkommen mit all dem Kram

_mg_2004333Mich erstaunen Leute,

die das Universum begreifen wollen,

wo es schwierig genug ist,

in Chinatown zurechtzukommen

Woody Allen

Advertisements

2 Gedanken zu “Zurechtkommen mit all dem Kram

  1. Manchmal denke ich, JETZT hab ichs und dann ist da wieder diese ganz reale Leben mit all seinen Ab- und Tiefgründen und holt mich auf den Boden der Tasachen zurück: nix weiss ich … oder sage ich lieber: fast nix …
    danke fürs Zitat … Musike geht grad nicht … hole ich gerne nach
    und ja genau … Stonehedge hat auch noch niemand wirklich entschlüsselt, Vermutungen, nix als Vermutungen …
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. Hab deinen Beitrag gestern vor’m Schlafengehen gelesen und prompt geträumt, dass mein Mann mit unserer ältesten Tochter durchbrennt. 🙈 Aber ganz abgesehen von Woody Allen – nichts Genaues weiß man nicht, aber es macht Spaß über das Universum nachzudenken, Erkenntnisse zu sammeln und wieder zu verwerfen. Begreifen nö – Klitzekleine und rare Momente wo man fühlt ein Puzzleteil von Abermillionen erfasst zu haben – wunderschön und flugs weg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s