Was machst du dann?

eb_14180_111

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass sich Inspiration genau dann einstellt, wenn du nicht nach ihr suchst? Sie kommt, wenn alle Erwartungen aufgegeben wurden, wenn das Geist-Herz still ist.
Krishnamurti

6 Gedanken zu “Was machst du dann?

  1. Zwar droht mir kein Gerichtsvollzieher, dennoch hatte ich das Gefühl, die beiden singen über mich. Mir gefällt das Foto mit dem Wohnwagen. Wenn einem tote Dinge leid tun könnten, wäre das meine erste Empfindung. Er steht so einsam da, abgehängt im wahrsten Sinn des Wortes. Aber dann, wie üblich bei mir, habe ich nach positiven Gesichtspunkten gesucht und die Menschen gesehen, die vielleicht in ihm wohnen. Und ich stellte mir Mensch(en) vor, die unabhängig sind, die durch die Welt fahren, um sie und sich besser kennenzulernen. Menschen, die auf andere Menschen zugehen, die neugierig sind, die das Fremde suchen und keine Angst davor haben. Ne Menge Gedanken wieder einmal.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

