Bastel dir einen Song


Der Wecker hatte sich mir bisher nie erschlossen, aber nachdem ich vorhin im Radio Adel Tavil gehört habe und mein Teenager Sohn sagte, „hey Dad das ist so ein Song den Böhmermann meint, voll der dumpfe Text“, da habe ich mal nach deutscher Betroffenheitsmusik gesucht, weil mir tatsächlich auch manche Reime und Texte auf den Wecker gehen.
Wer mag kann mir auch 10 Wörter kommentieren und ich bastel einen Liedtext draus.
Hier mal ein paar Beispiele: Zusammen, Schatten, Herzen, Ort, Himmel, Ende, Anfang, Liebe, Licht
Den Konstantin mag ich allerdings, obwohl er bei jedem Auftritt mit diesem Song den selben Bananen Joke bringt, zumindest in fast allen YouTube Vids.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bastel dir einen Song

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s