Was ist mit uns los?


Eigentlich sollte die Überschrift lauten, eine ziemlich verrückte Welt, aber die Welt ist im Grunde sie selbst, sie ist, was sie ist.
Frage wäre, was ist mit uns Menschen los, eine Frage die man ein paar tausende Jahre stellen konnte und noch weiter kann.
Was den Menschen ausmacht, er kann empathisch sein, er kann Lösungen für Probleme finden, die Natur übrigens auch, der Mensch ist ein Teil von ihr.
Wie auch immer, an dieser Stelle ein bewegendes Statement von Jimmy Kimmel zu dem Amok in Las Vegas:

Advertisements

3 Gedanken zu “Was ist mit uns los?

  1. Nun, ich habe gelesen, dass die Debatte um den freien Verkauf von Schalldämpfern etwas zurückgestellt wird. Um eine Woche? Oder zwei? Immerhin! Aber an eine Lockerung des Waffengesetzes wird auch weiterhin fleißig gearbeitet.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s