cologne/germany

Karina, welche den Blog „pures Leben“ betreibt, hat mich für den “ Mystik blog Award “ nominiert, ein herzlichen Danke dafür. Normalerweise mache ich einen großen Blogbogen um Awards und Co, aber es sind Ferien und ich habe die Zeit und Muße teilzunehmen.

Während also der Espressoduft und Geschmack meine Nase und Geschmacksnerven kreuzt, versuche ich Antworten auf die gestellten Fragen zu finden.

Was macht dich glücklich?

Ein guter Espresso, ein Sieg von Arminia Bielefeld, gemocht zu werden.

Was war bisher dein größtes Abenteuer?

Es gab so Einige. Abgesehen davon, auf diese Welt zu kommen, denke ich, eine meiner ersten Reisen, alleine nach/durch Frankreich

Wie lautet die erste Zeile deines Lieblingssongs?

Here comes a Story of a hurricane

Was ist dein Lieblingsthema, über das du dich stundenlang unterhalten könntest?

Über alte TV Serien und das Leben

Und als lustige Abschlussfrage: Wenn du ein Jahr lang in einem Land deiner Wahl leben könntest, wo würdest du hinziehen?

Puhh, eine spannende Frage, ich war in vielen Ländern und jedes Land hat etwas. Ich würde nicht nach Belgien ziehen, da zieht mich nichts hin. Ich denke Schottland, da war ich noch nicht,  es gibt dort tolles Licht und vieles mehr.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Mystische Prämierung

  1. 🌹💚Sehr schön- hatte damals auch den Mystery Award erhalten und zuvor hatte ich extra noch überall erwähnt, dass ich so etwas nicht mache, jedoch-..auch ich nahm dieses eine Mal an 😀 Interessante Antworten- Glg

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s