3 Gedanken zu “Allein

  1. Ich fand gestern dieses alte Beatles Stück auf der Pampelmoose Seite, Musiker die von Anfang an bei Youtube dabei sind.
    Ich konnte dieses Stück schon als Kind auswendig, mein Bruder sei Dank, ohne die Wirte damals zu verstehen.
    Heute las ich im Lokalblatt das Bäume umarmen einen wissenschaftlich erwiesenen Effekt hat sich nicht allein zu fühlen, womöglich einsam zu fühlen.
    Allein sein hat ja durchaus auch positive Seiten.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s