Nachrichten verfolgen uns über den Tag, sei es die News beim Friseur, „soziale“ Netzwerke, die Newsfeeds unseres Smartphones, die Tagesschau im TV oder die Zeitung beim Frühstück. Meistens sind die Nachrichten eine recht negative Sache, konstruktives, positives Wissen lässt sich leider selten rausfiltern. Seit einiger Zeit gibt es eine App und Webseite, die „Good News“, welche ein Projekt der Good Impact Foundation sind.

Wer einmal mehr positive Nachrichten lesen möchte und Interesse an neuen kreativen Ideen hat, könnte „Good News“ einmal ausprobieren. Mir bereitet es Freude die Artikel zu lesen und sie regen zu eigenen Ideen und Mut an.


Band:Hannah und Falco

2 Gedanken zu “#GuteNachrichten #GoodNews

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s