„Nö, ich bin nicht gut reingerutscht in das neue Jahr.“ Floskel Frage ohne Floskel Antwort. Ich habe keine Ahnung, wie 2021 sich entwickeln wird, ich mache Entwicklung allerdings nicht an Jahren fest.

Ich hab überlegt, welches Bild ich zu diesem kalendarischen Jahresbeginn wählen möchte und mir drängte sich dieses Bild aus einem Bielefelder Hinterhof auf.

Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen
Giovanni Guareschi, Journalist Karikaturist, Schriftsteller

4 Gedanken zu “Huhu 2021!

  1. Ich habe den Jahreswechsel, wie in den vergangenen Jahren auch, verschlafen. Silvester hat mir nie etwas bedeutet. Als Kind stimmte diese Nacht mich traurig, trotz Luftschlangen und lustigen Hütchen. Als Mutter den Kindern das Prinzip Brot statt Böller nahegebracht, an caritative Einrichtungen gespendet und um Mitternacht Wunderkerzen gezündet. In späteren Jahren mit Freunden im Restaurant von Bekannten tanzend gefeiert. Und jetzt eben schlafend. Das neue Jahr kommt auch ohne meine Beteiligung.
    Ich wünsche dir Gesundheit, Optimismus und weiterhin einen so guten Blick auf fotografisch lohnende Motive.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s