Ruhig geworden

Hier ist es ruhig geworden. Ich habe das Gefühl, alles geschrieben zu haben, was ich schreiben wollte. Es macht wenig Sinn sich zu wiederholen.

Es sind spannende Zeiten, mit vielen Herausforderungen. Herausfordernde Zeiten benötigen in erster Linie viel Mut und Kreativität. Im Moment widme ich mich mehr der Kreativität, sie ist jahrelang etwas zu kurz gekommen, auch die Gesundheit bedarf Aufmerksamkeit. Ab und an werde ich an dieser Stelle sicherlich noch einmal etwas posten, kleine Umwelttipps oder etwas anderes Nützliches.

In jedem Fall wünsche ich euch für die nächste Zeit und darüber hinaus die Gelassenheit und Freude, welche man für eine sich verändernde Welt benötigt, macht es wie die Natur gerade um euch herum und blüht auf, atmet durch und verschenkt ein Lächeln.

Wer mich weiter begleiten möchte und Fotokunst inkl. Musik mag, ihr findet mich auf Instagram>>>

Die Gelassenheit ist die Folge akzeptierter Unsicherheit.
Nicolás Gómez Dávila

8 Gedanken zu “Ruhig geworden

  1. Alles geht irgendwann zu Ende. Ich werde das Abo beibehalten, vielleicht, wer weiß, lese ich dich hier doch wieder. Vielen Dank für deine Beiträge, die ich über 10 Jahre gerne gelesen – und gehört – habe. Durch dich und mayarosa habe ich mich in der Welt der Bloggerei gut aufgehoben gefühlt. Leider sind die interessantesten Menschen nach und nach auf dieser Plattform verstummt. Womöglich hast du Recht und alles ist gesagt.
    Ich wünsche dir Gesundheit und ein buntes, kreatives Leben.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  2. Danke dir, ich schaue ja immer mal wieder rein.
    Das Format eines Blogs finde ich immer noch sehr gut.
    Der Wandel ist etwas positives, besser als Stillstand.
    Das Blog bleibt bestehen.
    Im Moment sind Fotos, Musik, Upcycling, Garten mein Thema.
    Die Coronazeiten haben zu einem Wandel geführt.
    Hachz, diese Welt ist gerade so aufgeregt, so polarisierend, polemisch, populistisch, irritiert, da passt es schon, sich den Künsten und der Natur etwas mehr zu widmen.
    Du und Familie, bleibt gesund und nen Gruß nach Berlin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s